pass mal auf du kleiner wichtigtuer
wenns dir nicht passt das wir über icq erreichbar sind dann können wirs eben nich ändern aber ständig ingame on zu sein nur weil du vll irgendwann mal handeln willst kannste dir sonstwo hinschmieren
Als Moderator sage ich Dir das das nicht gerade zum guten Ton im Forum gehört und wohl unter die Kategorie Beleidigung fällt. Denn ich glaube nicht das ich zuvor irgendwo beleidigend geworden bin.
Und meine Meinung als Spieler ist folgende:
- ICQ habe ich schon immer abgelehnt. Und was ist mit den Spielern wie Toebsch die kein ICQ haben können? Die können nicht handeln, denn Du Aragorn bist ja in Berlin im Umod. Und was Bert angeht, der reagiert nicht auf PN´s. Zumindest nicht auf meine. In Mickis Account schaut auch keiner rein ob da irgendwelche Handelsanfragen sind.
- Was hat es mit ständig erreichbar aufsich wenn der Händler wie aktuell fast
4 Tage nicht online war. Und dabei ist zu bedenken das sich zwei Leute den Händlerposten teilen.
Ich habe vollstes Verständnis dafür das jeder von euch Beiden auch ein Privatleben hat. Aber es wird doch möglich sein das einen Tag Bert für ein paar Min. handelt, und am nächsten Tag Aragorn. Ich habe keine Ahnung wieviel Zeit es in Anspruch nimmt einen Handel abzuwickeln, aber viel länger als ich mit meinem Account brauche kann das auch nicht dauern. Und etwas Arbeit nehme ich euch Beiden ja auch schon ab. Nur kann ich nicht jeden Tag ein paar Mio. Metall in Holz und Stein tauschen, da ich ja auch noch Palas baue und dafür selber Metall brauche. Dazu kommt noch das mein Lager nach ein paar Tagen voll ist mit Holz und Stein.
Anstelle uns hier weiter zu streiten sollte lieber über eine Lösung nachgedacht werden. Und es gab ja auch schon Vorschläge
- Feste Zeiten einführen. Wäre natürlich optimal, was meiner Meinung nach aber zu sehr ins Privatleben der Händler eingreifen würde. Und dann bräuchte man wohlmöglich eine Zeit für morgens und eine für abends und jedem gerecht zu werden. Gibt ja auch Leute die Schicht arbeiten.
- Stelle des Händlers neu ausschreiben. Sollte die letzte Lösung sein. Außer ihr Beide habt keinen Bock mehr.
- Indivituelle Absprachen mit den Händlern per ICQ. Schlecht für die Leute die kein ICQ haben wollen oder dürfen.
- Oscar hat sich angeboten als neuer Händler. Und da er ja auch schon mehrfach den Posten für kurze Zeit übernommen hat wäre das eine Option.
Mehr Vorschläge habe ich spontan nicht gefunden. Aber vielleicht hat ja die oder der ein oder andere noch was für uns.