Donnerstag, 9. September 2010, 11:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bert

Ordner in Berlin

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:19

Start Hessen März 2010

Liebe DS Gemeinde
Werter Userrat !

Aufgrund der Diskussion wegen der Startzeit von Hessen, wird die Runde am 1.03.2010 um 18:00 gestartet.

Bitte bedenkt alle mal, bevor hier wieder die Diskussionen beginnen, das es einfach nur ein Test ist. Dazu bietet sich Hessen, doch einfach an, da nach einem Monat Ende ist. Danach kann alles wieder geändert werden, sofern es sich als Mist erweist.
Wir haben schon seit Jahren hier Probleme, die immer schlimmer werden. BRB ist zwar der Teststaat, aber dort können sich ja keine neuen Spieler mehr anmelden.

Es wurde gesagt das in Hessen grade der Aufbau das spannende wäre. Stimmt auch, aber wenn man erst um 20 Uhr bei 0 beginnt, hat man wenn man gut ist, frühestens um 4 Uhr morgens die Kolonien. Für die Spezialisten unter uns, ist eigentlich nur spannend, wer genau das zuerst schafft. Es ist ein Vorgang, der immer gleich abläuft. Diejenigen, die das schon raus haben, und bis 4 Uhr durchmachen können, sind klar im Vorteil. Am Ende sind es vielleicht 3-5 Leute ! Der Rest hängt hoffnungslos hinten dran !
Also ich beherrsche den Aufbau auch, und es ist für mich absolut nicht spannend, jeden Monat 8 Stunden lang die gleichen Klicks auszuführen.
Komischerweise hat bei HSH auch niemand was dagegen gehabt, das schon Burg da war und Palas gebaut werden konnten. Gut der Vergleich hinkt ein wenig.
Außerdem wenn es so ist wie bemängelt, dann heißt es im Umkehrschluss, das nach der Aufbauzeit von 2 Tagen dann, die Langeweile für die restlichen 27 Tage eintritt ! Und genau das sollte sich ändern, indem man dafür sorgt, das die unerfahrenen Spieler schneller vorwärts kommen. Schlimmstens kommen ein paar Spieler dazu. Weglaufen wird deswegen niemand. Außerdem werden eben nach den 2 Tagen Aufbauzeit, viel mehr Res in Umlauf sein. Es werden schon mehr Truppen produziert, mehr Minen gebaut. Alles das führt dann auch zu Spannung, nur eben auf andere Weise.
Mehr Truppen.... mehr Kämpfe.... denn darum dreht es sich in Hessen doch nur !

Ich betone jetzt nochmal.
Ich habe die Entscheidung nicht getroffen, sondern nur den Vorschlag gemacht !
Ricky hat es abgesegnet, und mich gebeten, es Euch mitzuteilen !

Warum habe ich mich nicht an den UR gewendet ?
Weil ich schon etliche Vorschläge machte, so wie etliche Spieler auch!
Weil fast alles zu den Akten gelegt wurde, oder nur zur Kenntnis genommen wurde.
Weil aber nix passierte.
Weil wie schon an andrer Stelle gesagt wurde, der UR sich nur zu Wort meldet, wenn sich was ändert !
Für mich ist, da ich ja nicht zum UR gehöre, und dort eben meine Vorschläge nur totgeredet wurden, Ricky als Admin und Besitzer von DS Ansprechpartner No.1
Ich habe es oft genug versucht, es über den UR zu machen. Ergebnis ? 0,0
Da wird man nachdenklich.

In dem Sinne
Bert....
DAS BIN ICH

Fast nur verstrahlte hier....mal weniger BRENNSTÄBE lutschen !
  • Zum Seitenanfang

Gizeh

Userratberater

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2006

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:51

Mal kleine Info:

Die Entscheidung ist definitiv noch nicht getroffen!
Als UR Mitglied - und wenn ich das mal so ausdrücken darf - Rickys rechte Hand!!! wurde ich damit beauftragt die Sache zu regeln und ihm die Entscheidung bis zum Start von HESSENRUNDE MÄRZ mitzuteilen!

Daher bitte ich jetzt ausnahmsweise mal alle User, die nächste Hessenrunde mitspielen hier im Forum ausschließlich mit dem Wort "DAFÜR!" oder "DAGEGEN!" zu antworten.
Ich zähle die Stimmen dann aus und übermittle das Ergebnis am 27.02.2010 an Ricky

Gruß
Gizeh
  • Zum Seitenanfang

HamburgerJung

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Beruf: Muschelschubser

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:03

machen wa schon selber!^^

Umfage Start Hessen März 2010

:-ZZZ: