Sonntag, 5. September 2010, 03:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marzel

Profi

Registrierungsdatum: 3. März 2007

Beruf: Kaufmann

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:25

Staatshilfen für Griechenland

So da hier ja seit langen nichts mehr passiert ist, möchte ich das Forum wieder etwas beleben. Aktuelles Thema:

Was haltet Ihr von den derzeitigen Staatshilfen für Griechenland? Ich meine 22 Mrd. Euro ist keine Kleinigkeit für die Bundesrepublik.
Gruß Marzel :hand:

Händler in Berlin
Leader der Ally FKW (derzeit wegen Händlertätigkeit still gelegt)
  • Zum Seitenanfang

$nap$hot

Verwarnt

Registrierungsdatum: 9. November 2006

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:33

kannste vergessen

1 grichen wollen nichtmal die hilfe und nu fällt der euro

zuerst grichenland dan portugal nu spanien frankreich sieht schlecht aus

und als nächstet kommen serbien rumänien auch

und dan bouch haben wir unsere deutsche mark wieder

2 grichen sind selber dran schuld 30 % machen schwarz arbeit und

schaden damit selber den staat und sie denken wir bayern sind dicke blonde

bier vernichtente leude :(((((((((((((((

stimmt net ><
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patri, et filii, et spiritus san

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$nap$hot« (5. Mai 2010, 14:47)

• Zum Seitenanfang

Bauer1989

auf Bewährung

Registrierungsdatum: 28. November 2008

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:39

HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA das haste in Galileo gesehen ^^
xD
hab ich auch gesehen snapshot ^^
ja die arbeiten wirklich viel zu viel schwarz und ich dachte in deutschöand wird viel schwarz gearbeitet ^^
naja egal ich halte die 22 milliarden für übertrieben und viel zu hoch !!!
Wenn deutschland alle schulden anderer länder an die deutschen zurueck bekäme wäre deutschland schon längst eines der reichsten länder auf der welt aber naja das sei mal dahingestellt
da gibts ja immernoch china und england und usa und auch die russen sind eigentlich ein wohlabendes land wissen nur nichts mit ihrer kohle anzufangen *sry* *zu cccp schiel*

mfg Bauer
  • Zum Seitenanfang

$nap$hot

Verwarnt

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:42

ohweiha du tust mir weh bauer ^^

das einsichste land wo da geld geben kann is england ;)

china (asien) usa (america) europa = (EU)

nur so darum zahlen sehr viel eu staaten da nu ein das der euro bleiben kann sonnst kommt die mark wieder
  • Zum Seitenanfang

Bert

Ordner in Berlin

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:22

Was ich nun nicht verstehen kann wie Deutschland mit 1.777.733.000.000 Schulden, überhaupt in der Lage ist noch 22 Mrd zu zahlen !
Außerdem sind es ja auch nicht wirklich NUR 22 Mrd, aber egal.. ist ja nur ein Bruchteil von unseren Gesamtschulden.

Jeder Bürger hat ca. 22.000 Schulden da kommts doch auf die paar Euros nicht an !

Es ist nur einfach traurig, was die mit unserem Geld machen !
Denn selber zahlen müssen die da ja nix. Deshalb ist es so einfach !
DAS BIN ICH

Fast nur verstrahlte hier....mal weniger BRENNSTÄBE lutschen !
  • Zum Seitenanfang

Bauer1989

auf Bewährung

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:38

Bert ich kann dir nur voll und ganz zustimmen ... Steuern ... Steuern ...Steuern ... blechen bis man mit ... mitlerweile 67? in rente geht und dann sieht man so ..typen von Politiker im Fernsehn die UNSERE GELDER statt wie versprochen für kindergärten , für ...GRIECHENLAND ausgeben ... das würde es niemals geben das griechenland uns deutschen aushelfen würde das werdet ihr niemals erleben ... dafür wären die zu stolz ... aber wir dummen deutschen könnens ja rausschmeißen ...
Bert woher hast du diese zahl ?---->
1.777.733.000.000 ???
biste dir da sicher also das wir schulden haben weis jeder der in geschichte die erste stunde da war aber das wir so hoch verschuldet sind ... darüber war ich mir nicht im klaren !!!

Ich finde es erlichgesagt gut mal über solche sachen zu diskutieren .. entschuldige mich hiermit schonmal für das *H*-wort aber sowas geht echt garnich !

MFG BAUER :spamer:

p.s.: @Snapshot ... Das mit dem geld war nur mal so algemein gemeint also das in europa nich china und auch keine united st.o. america sind is mir klar ^^ also ich würde mich freuen wenn die mark zurueck käme bzw. würde ich mich freuen wenn es nie den wechsel gegeben hätte :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bauer1989« (5. Mai 2010, 15:51)

• Zum Seitenanfang

Bert

Ordner in Berlin

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:05

Schaust du Hier ! Schuldenuhr !!!

Ach sooooo
Ich hab keine Ahnung von Wirtschaft, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, das sowas nicht gehen dürfte !

Und eigentlich sollte man doch mal den jeweiligen Bundeskanzler plus die Finanzpolitiker wegen Meineid verklagen. Denn sie legen bei Amtseinführung den Eid ab, das zum Wohle des Volkes zu machen, was sie eindeutig nicht tun !
DAS BIN ICH

Fast nur verstrahlte hier....mal weniger BRENNSTÄBE lutschen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bert« (5. Mai 2010, 16:11)

• Zum Seitenanfang

$nap$hot

Verwarnt

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:13

^^ hihi jojo ^^

berndi komm mal händler berlin ^^

wirt gebraucht
  • Zum Seitenanfang

Bauer1989

auf Bewährung

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:22

... man man man ich bin geschockt ! bin stolz deutscher zu sein aber bin entteuscht !!!!!
man man bert bewirb dich doch mal als bundeskazler xD wenn du bundeskanzler genauso ernst nimmst wie händler und ordner berlin dann haben wir den besten kanzler ever ^^

MFG Bäuerin
  • Zum Seitenanfang

Schoggi

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:24

hallo leute

ich will euch nicht aufziehen..aber Deutschland hat einen riesigen Bock geschossen.

Warum war deuschland so intensiv an einer EU interessiert?

Antwort: damit sie ihre produkte (vorwiegend Autos) zu möglichst günstigen Konditionen exportieren können.

Das wäre an und für sich nicht schlecht. Doch die EU hat den riesen Bock geschossen, die EU-Staaten nicht zu kontrollieren.

Innerhalb der EU müsste es gleiche Richtlinien für alle geben. ZB Rentenalter.

Jetzt muss gehandelt werden, denn wenn Griechenland Konkurs schreibt, zieht das den ganzen Euro und folglich die EU down.

Darum MUSS merkel das geld auch auftreiben.....weil die anderen folgen noch katastrophaler wären.

Eine Auflösung der EU ist wegen der Globalisierung auch kaum möglich.

Die Griechen machen durch den Generalstreik alles noch viel schlimmer...Blöderweise ist es so, dass die Armen dort jetzt hungern und das GEfäühl haben, dass nur sie sparen müssen und die Reichen nicht.

Am Besten man verhängt Griechendland ein Ultimatum zur Durchsetzung des Sparpaketes..schaut ihnen aber auch auf die Finger, wie sie diese massnahmen durchsetzen (nicht auf kosten der armen einfachen bürgern). Dann würde isch die Wirtschaft dort stabilisieren oder griechendland müsste aus der EU austreten. Zudem muss Deutschland auch unbedingt lànder wie Portugal und Spanien kontrollieren, damit dort in ein paar Monaten/Jahren dasselbe startet.

Ich bin richtig froh das die Schweiz nicht in der EU ist....wir würden uns ebenfalls dumm und dämlich blechen müssen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Luke

Userrat

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

Beruf: Stolzer Papa :-)

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:39

das einzige was mir dazu einfällt, ist das hier:

Skandal um Griechenland - Song

von mir würden die keinen pfennig bekommen
  • Zum Seitenanfang